Liebe Bride to be,

 

Ich freue mich sehr dass Du hier bist !


Bald ist es soweit und Du darfst endlich JA zu deinem Lieblingsmenschen sagen. 

Meine Stärke besteht darin, Deine individuelle Schönheit zu erkennen und dann in ein strahlendes typgerechtes Styling umzusetzen.

 

Dein Brautstyling ist etwas ganz besonderes und für mich eine absolute Herzensangelegenheit!

 

In Abstimmung auf deine Wünsche, dein Kleid und deine Accessoires, kreieren wir gemeinsam deinen Traumlook.

An deinem Hochzeitstag komme ich zu Dir nach Hause oder in deine Wunschlocation, so kannst du dich entspannt zurücklehnen und Dein Styling genießen.

 

 

Meine Styling Pakete für Dich:

Pakete ohne Probestyling: 

"Basic" I ( only Make up)
Braut Make up am Hochzeitstag, inkl. künstlicher Wimpern, OHNE PROBETERMIN
Preis: 120 euro
"Basic" II ( M&H )
Braut Make up & Hair am Hochzeitstag, inkl. künstlicher Wimpern, OHNE PROBETERMIN
Preis: 220 Euro

Pakete inkl Probestyling:

"Classy" I ( only Make up )
Braut Make up am Hochzeitstag, 1 Probetermin, inkl. künstlicher Wimpern, Goodie: dein Lippenstift zum auffrischen deines looks
Preis: 230 Euro
"Classy II" ( M&H )
Braut Make up & Hair am Hochzeitstag, 1 Probetermin, inkl künstliche Wimpern, goodie: Dein Wunsch Lippenstift zum auffrischen deines Looks
Preis: 400 Euro

Noch nicht das passende Paket dabei ?

Schicke mir eine Anfrage mit all deinen Wünschen und du bekommst ein individuelles Angebot 


Sonstige Leistungen

Leistungen Preis
Gäste Make up ab 60 Euro
Blumenmädchen Haarstyling Ab 25 Euro


WEGEPAUSCHALE 
bis zum 10. km ist in den Preisen bereits inklusive.

Ab dem 10. Kilometer wird eine Pauschale in Höhe von 0,70 Euro / je km berechnet 

 

Dein Probetermin

Der Probetermin findet ca 4-6 Wochen vor der Hochzeit statt. Dafür kannst du mir gerne vorab ein paar Inspirationsbilder via WhatsApp schicken. 

Plane bitte ca. drei Stunden ein, damit wir ganz entspannt, den perfekten Look für dich finden können. Falls du Haarschmuck, Blumen oder einen Schleier hast lege diesen am besten schon für mich bereit.


Da ich am Ende des Stylings gerne Fotos anfertige wäre ein weißes Oberteil optimal, um sich das Ergebnis am besten vorstellen zu können.

 

Deine Mama oder beste Freundin möchte dabei sein? Kein Problem. Ich empfehle aber, dass du dir im Vorhinein überlegst, was du möchtest und dich nicht verunsichern lässt.


Denn DU sollst dich am Ende wohl und wunderschön fühlen

 


GOOD TO KNOW...

 

Ich habe mich auf Natural Glam und Boho Frisuren spezialisiert. Falls du dir einen lockeren romantischen Styling Stil wünscht, bin ich genau die Richtige für dich! 

Wichitig zu wissen: ich style keine russischen Brautfrisuren oder Make up ala Kim Kardashian. Sondern ausschließlich typgerechte natural Glam Make up und Frisuren im lockeren Boho Stil. 

 


Ich verwende Produkte der Marken;

NYX, Estee Lauder, Bh Cosmetics, Armani, Revolution, Catrice, Loreal, Kryolan, Schwarzkopf, Nuskin, Morphe, Osis